Zauberbrunnen

neuestes Projekt Ein Brunnenbiotop der besonderen Art: Lebensquell, Natur pur. Wo immer ein Zauberbrunnen entsteht, fasziniert er, berührt und entführt er, lädt zum Verweilen und Entspannen ein, bereichert er seine Umgebung und erweckt Ungelebtes zum Leben. Durch die große Eisenschale, die auf einem handgefertigtem Dreibein ruht, wirkt das Brunnenbiotop wie eine schwebende Oase. Das Herzstück ist eine ebenfalls handgefertigte Natursteinkrone. Bepflanzt wird die Schale mit Sumpf und Wasserpflanzen, Schilf und Gräsern, Sedum, Kräutern und anderen Pflanzen. Für kräftige Wurzelbildung sorgt ein Lavagranulat aus der Vulkaneifel. Die Steine sind ausgewählte Einzelfunde von Hunsrück, Nahe, Eifel und Vogesen. Der individuellen Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt.

An fast jeder erdenklichen Stelle kann ein Zauberbrunnen entstehen:
Auf der Terrasse, vor dem Haus, im Garten, im Foyer, in Verkaufsräumen, Cafes und Gaststätten. Voraussetzung sind lediglich ein 220 V / 12 V-Stromanschluss und Sonnenlicht.